4. Ausgabe .Meine barrierefreie Reisewelt. erschienen

Liebe Leserin, lieber Leser,

die vierte Ausgabe des Reisemagazins für barrierefreies Reisen ist erschienen. .Meine Reisewelt. einzigartig – komfortabel – barrierefrei inspiriert Dich für Deinen nächsten Urlaub und tolle Ausflüge mit der ganzen Familie!

Bestellformular
…als Word Dokument, hier klicken [DOC]
…als PDF Dokument, hier klicken [PDF]
Das Bestellformular sendest Du per E-Mail an j.marmulla@b-plus-k.com.
Oder per Post an
.Meine Reisewelt.
Julia Marmulla
Herderstr. 10
40237 Düsseldorf

Online Version:
https://meine.barrierefreie-reisewelt.blog

Die Redaktion wünscht viel Lesespaß!

Die vierte Ausgabe des Reisemagazins ist in turbulenten Zeiten erschienen. Noch müssen wir aus den bekannten
Gründen des Infektionsschutzes aufs Reisen verzichten. Aber es gibt Licht am Ende des Corona-Tunnels – immer mehr Menschen können eine Impfung wahrnehmen und die Schnell- und Selbsttests werden dazu beitragen, das Reisen zu ermöglichen. So sind wir von der Reisewelt sehr optimistisch, dass das bunte Urlaubstreiben innerhalb von Deutschland bald wieder möglich sein wird.

Mit vielen Ideen für Reisen und Ausflüge füllen wir die vierte Ausgabe. Die Highlights sind sicherlich der Artikel von Sabine Klemens mit vielen Tipps für einen gelungenen Urlaub an der Nordsee und der Artikel von Lea Voitel für einen unvergesslichen Aufenthalt in Potsdam. Sabine und Lea sind selbst Rollstuhlfahrerinnen. Außerdem haben wir nach Waldgebieten gesucht, die barrierefrei besuchbar sind. Insgesamt haben wir sechs ganz unterschiedliche Landschaftszüge ausfindig gemacht und bieten Dir beispielsweise einen Spaziergang im Nationalpark Hunsrück-Hochwald, eine Übernachtung in einem Baumhaus und eine wohltuende Erfrischung im Luegsteinsee an. Und auch ins Ausland führt Dich die Reisewelt: in ein nettes Ferienhaus in den Niederlanden! Das und vieles gibt es in der vierten Ausgabe des Reisemagazins .Meine Reisewelt. einzigartig – komfortabel – barrierefrei.

Die Autorinnen und Autoren der dritten Ausgabe sind Christopher Cunz, Aina Keller, Sabine Klemens, Lea Voitel und Julia Marmulla (V. i. S. d. P.).

Preisliste und AGB im Überblick [PDF]. Bitte klicken.